Im Einsatz für die natur:

Die Firma Pro Valladas engagiert sich in Naturschutz und Landschaftspflege.
Dazu gehört auch die Bekämpfung von eingewanderten Pflanzen, die alles andere überwuchern; die sogenannten Neophyten. Diese werden meist im Team von Hand gejätet.

Wir stellen ein Team aus jungen Leuten zusammen, das wir fallweise aufbieten können. Mögliche Einsatzzeiten: Mittwochnachmittag, Samstag, während den Ferien, andere Zeitfenster, die für das neue Team passen. Wir teilen jeweils die Einsatzzeiten mit, und wer Zeit hat, der macht den Einsatz mit - wer keine Zeit hat, eben nicht. Die Einsätze finden im Zeitraum Mitte Juni bis Ende August statt. Wir bewegen uns v.a. im Raum Maienfeld-Ilanz-Thusis.


Wir sind meist in schönen Naturgebieten unterwegs. Die Einsätze können aber ganz anstrengend sein! Es ist wichtig, dass Du fit und gschaffig bist.


Möchtest du dich tatkräftig für unsere Natur einsetzen und gleichzeitig Geld verdienen? Dann melde Dich und fülle das Formular aus!


Wir freuen uns auf Dich und melden uns zurück.

 

Kontakt

Du kannst zu folgenden Zeiten grundsätzlich helfen:





Qualifikationen




 

Pro Valladas GmbH - Veia Principala 12 - 7462 Salouf - mail@pro-valladas.ch - 081 637 14 88